Einfach mehr wert: Bleibende Werte

home picSeit genau 50 Jahren steht der Name MANZ für handgefertigte Qualitätsarbeit – und das von der modernen Edelstahlkonstruktion bis hin zur kleinen Bedampfungstaste. Doch trotz aller moderner technischer Raffinessen werden unsere Ofenmodelle auch heute noch in Einzelanfertigung im MANZ Backofenwerk im baden-württembergischen Herrgottstal hergestellt – und das mit viel Sorgfalt, Liebe und dem Anspruch, unseren Kunden etwas ganz Besonderes zu bieten. Hierzu zählen unter anderem Backplatten aus Stein oder Edelstahl, bei denen die Hitze direkt an das Gebäck abgegeben wird. Oder die MANZ Steuerung EasyPlus, die intelligent und komfortabel den gesamten Ofenbetrieb regelt.

Aber die technischen Vorteile sind es nicht allein, die echte Handwerksarbeit ausmachen. Denn ein MANZ ist auch von bleibendem Wert. Einer, der von Generation zu Generation hält, was er verspricht. Zum Beispiel, weil er komplett aus hitze- und säurebeständigem Edelstahl gefertigt ist. Dadurch ist der Ofen absolut unempfindlich, korrosionsfrei und überdurchschnittlich langlebig. Außerdem passt das zeitlose und elegante Edelstahldesign in jedes Ladengeschäft, wo es nur allzu gern die Blicke auf sich zieht.

 

Spezialitäten des Hauses

Wenn moderne Technik klassische Begeisterung hervorruft. Und das auf der ganzen Produktlinie. Lernen Sie jetzt die MANZ Ofenwelt für den Gewerbebereich kennen.

Eine feine Prise Service

Unser Service umfasst viele Zutaten: Einen ausgereiften Kundendienst zum Beispiel, die Möglichkeit zum Probebacken oder auch der Newsletter und die MANZ Kundenzeitschrift, die Ihnen zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen.

Unsere nächste Hausmesse

Herrgottstaler Backtage

19. bis 21. Mai 2018
Eintritt frei!
Täglich von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Produkte

  • MANZ Ladenbacköfen
  • MANZ Herdbacköfen
  • MANZ Heißluftöfen & MANZ Kombidämpfer
  • MANZ Gärschränke
  • MANZ Backstationen
  • MANZ Ablufthauben

Kontakt

MANZ Backtechnik GmbH
Backofenstraße 1
97993 Creglingen-Münster
Telefon +49 7933 9140-0
Fax +49 7933 9140-99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten
Mo. bis Fr. 8.00 bis 17.00 Uhr
Sa. 9.00 bis 13.00 Uhr