Unternehmen

Ein MANZ fürs Leben.

Beständigkeit und allerbeste Qualität. Zwei, die wir seit jeher hegen, pflegen und bereits an die zweite Generation erfolgreich weitergegeben haben. Seit genau 50 Jahren vertrauen Hobby- und Profibäcker auf das, was uns als Manufaktur am Herzen liegt: Spitzenprodukte, die durch ihre Verlässlichkeit und Funktionalität jahrzehntelang begeistern. Und da sprechen wir aus Erfahrung, denn der erste Ofen, den Heinz MANZ 1962 baute, arbeitet immer noch einwandfrei.

Der Firmengründer steht heute seiner Tochter Dagmar Häußler und seinem Schwiegersohn Robert Häußler mit Rat, Tat und all seiner Erfahrung zur Seite. Die junge MANZ Generation führt seit 2002 erfolgreich das Familienunternehmen – und gleichzeitig auch seine Handwerkstradition fort. Alle Öfen werden bewusst handwerklich, robust und mit größter MANZ Sorgfalt gefertigt. Das ist Teil unserer Familiengeschichte. Genau wie unser Faible für innovative Techniken. So haben wir im Laufe der Zeit unsere Öfen stetig weiterentwickelt, um unseren Kunden einen Küchenprofi bieten zu können, der alles kann und mit dem alles gelingt. Nur genießen müssen Sie selbst, aber wer will sich das schon nehmen lassen.

Kontakt

MANZ Backtechnik GmbH
Backofenstraße 1
97993 Creglingen-Münster
Telefon +49 7933 9140-0
Fax +49 7933 9140-99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Öffnungszeiten
Mo. bis Fr. 8.00 bis 17.00 Uhr
Sa. 9.00 bis 13.00 Uhr